Über mich

Ich heiße Susanna Stockey, komme aus Hagen und bin 38 Jahre alt.

Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Nageldesign und habe im Februar 2018 mein erstes Seminar besucht. Mich hat das Designen von Nägeln, der perfekte Aufbau sowie die Schönheit von gepflegten Nägeln schon immer sehr fasziniert und daher wuchs der Wunsch, diesen Beruf als Nebenjob zu ergreifen. Bis ich mich in diesem Jahr mit meinem kleinen Homestudio selbstständig gemacht habe, ist allerdings noch etwas Zeit vergangen, denn so ein Schritt sollte gut vorbereitet sein.

Durch eine Basisschulung bei EMMI-Nail, einer Maniküre und Wellness-Schulung sowie einer Babyboomer-Schulung (beides bei EMMI-Nail) habe ich bereits fundierte Grundkenntnisse erlangt. Um meine Fertigkeiten und Kenntnisse immer weiter zu verbessern und auszubauen, besuche ich regelmäßig Seminare und bin immer auf der Suche nach Modellen.

Bei meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Sorgfalt und Hygiene, denn das Wohl und die Gesundheit meiner Kundinnen sind mir sehr wichtig. Daher verwende ich für meine Modellage auch ausschließlich hochwertige Produkte aus deutscher Herstellung sowie VAH-gelistete Desinfektion- und Reinigungsmittel.

Zur Zeit suche ich noch Modelle für Naturnagelverstärkungen mit Gel sowie Shellac-Modellagen. Sollten Sie Interesse haben, dann freue ich mich über Ihre Nachricht.

 

Ihre Susanna Stockey

[us_separator]

Über mich

[us_person image=”7139″ name=”Susanna Stockey” role=”Nageldesignerin” link=”|title:Sandra%20Wittler||” layout=”simple_circle” email=”post@pinkpassion.de” facebook=”https://www.facebook.com/PinkPassion-443311066211400/”][/us_person]